Inhalt

Zurzeit nur telefonisch und per Email erreichbar

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider von der üblichen Vorgehensweise in der Geschäftsstelle absehen und sind nur per Telefon oder Email zu erreichen. Wir bitten euch nur in dringendsten Notfällen und nach vorheriger Absprache und Anmeldung, die Geschäftsstelle aufzusuchen.
Der Service Mitgliederbetreuung und Rechtsberatung wird aufrecht erhalten - nur eben Kontaktlos.
Beachtet bitte weiterhin die Verhaltensregeln für den Zutritt zur IGM GS Siegen!
Solltest du an einem der bekannten Symptomen erkrankt sein, kontaktiere uns bitte nur telefonisch und vermeide weiterhin den Besuch der Geschäftsstelle und bleib zu Hause. Vielen Dank und viel Gesundheit!

_______________________________________________________________________

Der Service der Mitgliederbetreuung und Rechtsberatung wird weiterhin aufrechterhalten.
Für Fragen stehen wir unseren Mitgliedern telefonisch und per Email zur Verfügung!

Solltet ihr einen Termin in der Geschäftsstelle von uns erhalten haben oder ist der Zutritt aus sonstigen Gründen mit uns vorher vereinbart worden, gelten folgende
Verhaltensregeln für den Zutritt in die IGM GS Siegen im Rahmen der Corona Pandemie (ab 15.06.2020):

1. Zutritt einzeln nur nach vorheriger Anmeldung im Stundentakt (Pünktlich zum Termin erscheinen) weiterhin bitte klingeln.
2. Zutritt nur mit Mund/ Nasenbedeckung und Handhygiene am Eingang (Jeder muss sich in die vorhandene Anwesenheitsliste eintragen)
3. Der Beschilderung im Haus (Hygiene und Abstandsregel sowie Wege Plan) ist Folge zu leisten
4. Beratungsgespräche finden mit genügend Abstand sowie in den Büros mit Spuckschutz (flexibler Aufsteller) statt.
5. Die Kontaktflächen werden nach jedem Besuch gereinigt und die Räume werden alle 30 min gelüftet.
6. Aktuell findet aus Hygienischen Gründen keine Bewirtung statt.